Impressionen aus der bunten Ladewelt

Die Neugestaltung unserer Fassade

http://www.berliner-woche.de/nachrichten/bezirk-pankow/pankow/artikel/bunter-hingucker-nach-lateinamerikanischem-vorbild-gestaltet/

Unsere Taucher

Die Menschen im Lade

... erst Kuchen, dann Bier?

Rap-Projekt

Konzertimpressionen

Vorbereitungen im Lade Klub "Das Leben" - eine CD von MC Twist, MC Savoir und MC Conta feat. Blend Pankoff, produziert in unserem Tonstudio

Sofaplanet im Lade 2000
Sofaplanet im Lade 2000

lang, lang ist's her

Hier ein paar Portraits aus vergangenen Tagen. Schon damals litten einige Ladekinder an akuter Gehirnaufweichung.

Hörspiel- Projekt mit der Reinhold Burger Oberschule

Im Dezember 2010 nahmen wir zusammen mit Schülern der Reinhold- Burger- Oberschule eine Woche lang ihre selbstgeschriebenen Geschichten auf. Die Schüler planten die Aufnahmen, produzierten ihre eigenen Geräusche und präsentierten alles bei einer Record Release Party vor Verwandten und Bekannten.

Subotnik im September 2009

Mehrmals im Jahr gibt es Tage, an denen wir den Lade-Klub aufräumen, Sachen reparieren und Ordnung schaffen. Dann treffen sich alle Menschen, die hier Verantwortung tragen und setzen ihre neuen Ideen um. SO wandelt sich das Haus immer entsprechend der Bedürfnisse der Benutzer.